Natur und Sportheilpraxis - Anina Branschi

 

Über mich – Anina Branschi

Natur- und Sportheilpraktikerin

Anina Branschi

Im Dezember 1988 erblickte ich in Davos das Licht der Welt. Dort wuchs ich auf und machte meine Matura an der SAMD.

Das starke Bedürfnis, Menschen zu helfen und sie zu unterstützen zog mich ins Unterland. Hier absolvierte ich an der Paracelsus Schule in Zürich mein Natur- und Sportheilpraktiker Studium.
In einer Massagepraxis konnte ich einige Erfahrungen sammeln.

Ich helfe Menschen gesund, schön, schlank und wenn sie wollen erfolgreich zu werden. Wobei die Wünsche, Bedürfnisse und Möglichkeiten meiner Kunden immer im Vordergund stehen. 

Logo/Slogan

Ich habe Berge nicht nur wegen meiner Heimat und Herkunft gewählt. Sondern weil sie für mich Kraft, Stärke und Ruhe verkörpern. Und genau das verdeutlicht der Slogan.

Aus dem Alltag raus, die Sorgen und den Stress hinter sich lassen, zur Ruhe kommen, sich der Sonne zuwenden bevor man in die Mauer donnert….

Break out statt burn out

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin?
Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.